Stiene Februar 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun-weiß-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, welpentypisch,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
40-45 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
PLZ: 
45468
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die kleine Mischlingshündin Stiene kommt ursprünglich aus der Smeura ,dem größten Tierheim der Welt, das sich in Rumänien befindet. Dort war sie nur einer von momentan ca 5000 Hunden die zur Zeit dort auf ihr neues Zuhause warten. Trotz das sie ein kleiner süßer Welpe ist hatte sie dort leider keine Chance auf ein liebevolles Zuhause.

Stiene hatte nun das große Glück und durfte sich auf die große Reise nach Deutschland machen und am 11.02.2016 auf ihrer Pflegestelle ankommen. Dort lebt sie mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich verträglich, jedoch weiß die kleine Hundedame ganz genau was sie will. Hundeerfahrene Katzen sind für sie auch kein Problem. Welpentypisch muss die kleine natürlich noch das kleine Hunde 1x1 lernen, was für sie aber kein Problem darstellen wird. Sie lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen, was sie bereits schon ganz gut macht, und entdeckt dabei neugierig die Welt.

 

Mehr Infos in den kommenden Tagen....

Möchten Sie die junge Stiene kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: