Sua Februar 2022

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, aufgeschlossen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Steffi Kotzur
Telefonnummer: 
01729317798
E-Mail Adresse: 
steffikotzur@for-animals.de

Unsere Sua kam Anfang Januar in unsere Hundeauffangstation und hat uns direkt verzaubert.

Die hübsche Hündin war von Anfang an sehr aufgeschlossen und menschenbezogen. Sie kommt direkt auf einen zu und genießt die Aufmerksamkeit.

Mit anderen Hunden ist Sua auch sehr verträglich und kommt mit fast jedem gut klar. 

Sie lernt momentan das Laufen an Geschirr und Leine, was schon gut klappt. Natürlich muss Sua auch noch alle anderen Dinge lernen, die zu dem Hunde 1x1 gehören. Sie ist aber ein schlaues und motiviertes Mädchen, also sollte das kein Problem sein.

Manchmal ist Sua auch ein kleiner Dickkopf und testet gerne Grenzen aus. Dabei braucht sie einen Menschen, der ihr Struktur gibt und liebevoll zeigt was in Ordnung ist und was nicht. 

Für Sua suchen wir gerne hundeerfahrene Menschen, die mit einem Hund arbeiten wollen, ihn liebevoll erziehen und artgerecht auslasten. Über einen souveränen Kumpel zum Spielen, würde sich Sua bestimmt freuen, was aber kein Muss ist. Kinder sollten standfest und gerne erfahren sein. Ob sich Sua mit Katzen vertragen würde, können wir leider nicht testen. 

Gerne können Sie Sua in unserer Hundeauffangstation in Essen kennenlernen.

Weitere Bilder: