Susi April 2021

Tierinfos
Farbe: 
grau
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, aufgeschlossen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Adrianna Kowalewska
Telefonnummer: 
015110994997
E-Mail Adresse: 
adriannakowalewska@for-animals.de

Unsere Susi kommt ursprüglich aus Rumänien. Ende März konnte sie aber Rumänien hinter sich lassen und in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Hier lebt sie mit weiteren Hunden zusammen und teilt sich den Zwinger mit unterschiedlichen Charakteren. Sie zeigt sich verträglich und souverän im Umgang mit anderen Hunden.

Zu uns Menschen ist Susi sehr aufgeschlossen, ist gerne dabei und holt sich Streicheleinheiten ab. Manchmal testet sie allerdings auch Grenzen aus, hier muss man sich auch mal gut durchsetzen können und in der Lage sein einen Hund zu verstehen und zu führen. Sie nimmt es dann auch sehr gerne an und folgt.

Susi geht auch schon an Geschirr und Leine spazieren und entdeckt neugierig die Welt.

Für Susi suchen wir eine junge, agile Familie, die einen Hund führen kann und so gemeinsam die Welt entdecken möchte. Susi ist kein Couchpotato! Ohne artgerechte Beschäftigung wird sie sich selber welche suchen :D Kinder sollten im besten Fall schon standfest und hundeerfahren sein. Susi würde sich bestimmt über einen souveränen Hundekumpel freuen, was aber kein Muss ist. Katzenverträglichkeit können wir leider nicht testen.

Gerne können Sie unsere Susi in der Hundeauffangstaion kennenlernen. 

Weitere Bilder: