Talis

Tierinfos
Farbe: 
weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, sehr aktiv, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
20 cm 3 kg
Schutzgebühr: 
450 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Heilbronn
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Talis stammt aus einem rumänischen Shelter und lebt seit Anfang Dezember 2023 auf einer Pflegestelle in Heilbronn mit 5 anderen Hunden zusammen. Obwohl er ein Zwerg und mit seinen 3 kg Körpergewicht ein Leichtgewicht ist, behauptet er sich unter den anderen Hunden sehr gut. Er ist ein Wirbelwind, fordert die anderen gerne, auch lautstark, zum Spielen auf. Er läuft problemlos größere Gassirunden mit und liebt es zu rennen und zu toben. 

Talis ist daher nicht als Handtaschenhund geeignet, sondern sollte wie ein größerer Hund ausgelastet und behandelt werden. 
Talis möchte nicht alleine gelassen werden. Wenn kein anderer Hund vorhanden ist, dann braucht er die Nähe seiner Menschen. 
Talis hat vermutlich bereits in Rumänien in einer Familie gelebt, denn er war von Anfang an stubenrein. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. 
Laut Tierarzt ist er vermutlich zwischen 6 und 8 Jahre alt.
Weitere Bilder: