Tammy

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2023
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
etwas zurückhaltend, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 25 cm
Schutzgebühr: 
450 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Bochum
PLZ: 
44793
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alex.ohler@googlemail.com

Unser Tammy kam im Dezember noch ganz kurz vor dem Weihnachtfest, mit weiteren Junghunden aus Rumänien, der Tierhilfe Hoffnung, zu uns. Dieser kleine Hundejunge zeigt sich bei uns noch ziemlich zurückhaltend und schüchtern, aber verträglich in der Gruppe mit anderen Hunden. Tammy ist durchaus interessiert, bleibt dabei jedoch eher im Hintergrund.

Er ist junghundetypisch neugierig und muss das komplette Hunde ABC noch lernen. Er ist nicht stubenrein und kennt das Leben in einem Zuhause noch nicht. Das Turnschuhe keine Spielzeuge sind, ist ihm sicher auch noch nicht klar :) Alles in allem braucht Tammy jemanden mit Zeit, Geduld und der Bereitschaft, ihm das alles beizubringen. Eine feste Bezugsperson in einem ruhigen Zuhause vermittelt ihm sicher schnell die nötige Sicherheit, um aus sich rauszukommen.

Der Besuch einer Hundeschule ist sinnvoll für sein weiteres eben und um die Bildung von Hund und Mensch zu stärken. Katzen hat er in ihrem bisherigen Leben nicht kennengelernt. Wenn Sie Tammy gerne kennenlernen möchten, vereinbaren Sie einfach einen Termin mit der zuständigen Vermittlerin.

Weitere Bilder: