Tatufo März 2021

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, verträglich, sehr menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Heilbronn
PLZ: 
74076
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

 

Tatufo kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte Rumänien hinter sich lassen und in eine Pflegestelle in Heilbronn ziehen.

Dort lebt er mit weiteren Hunden zusammen, was ohne Probleme funktioniert. 

Tatufo ist ein junger aber auch sehr agiler Rüde. 

Er muss noch, wie jeder unserer Hunde, das Hunde 1x1 lernen. Er läuft aber schon ganz gut an der Leine und geht gerne spazieren.

Für Tatufo suchen wir hundeerfahrene Leute die viel Zeit für ihn haben. Alleine bleiben hat er noch nicht gelernt.

Vorhandene Kinder sollten schon im Teenageralter sein.

 

Gerne kann Tatufo in seiner Pflegestelle in Heilbronn besucht werden.

 

Weitere Bilder: