Teddy Juni 2014

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verschmust, menschen bezogen, veträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Unser gute Laune Hund Teddy hatte leider beim ersten Mal Pech und so landete er wieder in unserer Auffangstation doch noch am selben Tag kam Teddys neue Familie und verliebte sich sofort in den kleinen Charmeur! Nur wenige Tage später konnte Teddy in sein neues zu Hause nach Gelsenkirchen ziehen.

Weitere Interne Informationen: 
Teddy ist eine kleiner lustiger Rüde den wir aus der Smeura in Rumänien übernehmen konnten. Am 08.05.2014 kam er zu nächtlicher Stunde in unser Hundeauffangstation in Essen an. Hier zeigt er sich bisher nur von seiner besten Seite! Teddy macht seinem Namen alle Ehre - steht er vor einem zaubert er einem ein Lächeln ins Gesicht! Mit seinen braunen Knopfaugen sieht er wirklich aus wie ein plüschiger Teddybär. Bisher scheint er noch nichts Schlimmes im Leben erfahren zu haben. Offen steht er allen neuen Situationen gegenüber und sucht den Menschlichen Kontakt. Mit anderen Hunden ist er auch sehr verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Kinder findet Teddy besonders toll und kann daher sehr gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden! Er ist ein kleiner gute laune Clown und bringt alle zum lächeln. Autofahren bereitet ihm überhaupt keine Schwierigkeiten er benimmt sich sehr vorbildlich und wartet brav bis man angekommen ist. Spielzeug ist für ihn das Größte egal ob Bällchen oder Spieltau Teddy schleppt es gerne den ganzen Tag mit sich rum. Wer möchte diesem hübschen kleinen Rüden ein liebevolles Zuhause geben? In unserer Hundeauffangstation in Essen kann er gerne besucht werden. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns!
Weitere Bilder: