Tessa April 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
Ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45327
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Tessa kommt aus einem polnischen Tierheim das wir schon seit Jahren unterstützen! Die kleine Maus verzauberte alle gleich mit ihrem Charme und mit ihren kleinen Kunststückchen! Und mußte man doch einmal mit ihr Schimpfen, dann legte sie einem ganz schnell ihre Pfötchen in die Hände und man konnte ihr nicht böse sein! 

Und so dauerte es natürlich auch nicht lange bis sie ihre eigene Familie fand! Und diese konnte es garnicht erwarten Tessa zu sich zu holen. Nun genießt sie lange Spaziergänge und Kuscheleinheiten auf der Couch! Aus der kleinen Zottelmaus ist eine feine Hündin geworden! 

Tessa heißt nun Gina und lebt seit kurzem in Duisburg! Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute für die Zukunft!

 

Weitere Bilder: