Theo Februar 2021

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Bochum
PLZ: 
44793
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alex.ohler@googlemail.com

Theo kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte in einer Pflegestelle in Bochum ankommen.

Er zeigt sich mit den Hunden der Pflegestelle sehr verträglich. Zu uns Menschen ist sie auch sehr freundlich. Anfangs aber noch etwas zurückhaltend. An seine Bezugsperson bindet er sich aber sehr schnell und weicht dieser nicht mehr von der Seite.

 

Theo läuft schon ganz gut an Brustgeschirr und Leine und erkundet dabei aufgeregt die große weite Welt. 

 

Der hübsche Rüde muss wie jeder unserer Hunde noch das kleine Hunde 1x1 lernen, doch so pfiffig wie er ist wird dies kein Problem für ihn sein. 

 

Wir suchen für Theo etwas hundeerfahrene Menschen die mit ihm etwas erleben wollen und Spaß daran haben einem Hund etwas bei zu bringen.

 

Hundeerfahren Katzen und Kinder im Teenageralter sollten kein Problem für ihn sein.

 

Gerne können Sie Theo in der Pflegestelle in Bochum oder in der Hundeauffangstation in Essen kennenlernen.

 

 

Weitere Bilder: