Thor Februar 2021

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz/weiß
Tierart: 
Hund
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2019
Rasse: 
Siberian Husky
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
aufgeschlossen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
60
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Oberhausen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper

Thor ist ein aufgeschlossener, ungestümer und typischer Vertreter seiner Rasse. In seinem jungen Leben musste er zum Glück noch keine negativen Erfahrungen machen und das merkt am ihm auch an. Er ist fröhlich und ein kleines bisschen Hunde-Einmaleins hätte ihm sicher nicht geschadet. In Thor findet man einen agilen, lustigen und sympathischen jungen Husky der noch eine Menge lernen muss und noch an einige Umweltreize gewöhnt werden muss. Mit ein bisschen Hundeverstand, Geduld und Liebe wird man mit Thor einen tollen Hundekumpel an seiner Seite haben.

Er muss noch lernen am Brustgeschirr zu laufen wie ein Schäferhund. Wobei, nein! Vergessen Sie's. Er ist ein Husky und weiß, dass er zum ziehen geboren wurde! Aber mit ein bisschen Training kann er sicher lernen seine Kraft ein wenig gezielter einzusetzen.

Das Autofahren muss auch noch ein bisschen geübt werden. Ja, und ruhig liegen bleiben? Warum? Wenn man doch spielen und toben kann!

Thor ist verträglich mit anderen Hunden. Ob er sich mit Katzen versteht wissen wir nicht.

Wir können ihn uns in einem Zuhause ohne Kleintiere bei standfesten Kindern vorstellen. Gerne darf ein Zweithund im Hause sein und Huskyerfahrung ist hier sicher auch nicht verkehrt. Auch wenn Thor zur Zeit noch nicht kastriert ist wird die Zucht per Schutzvertrag ausgeschlossen. Von Anfragen mit diesem Hintergrund bitten wir abzusehen.

 

Weitere Bilder: