Toffinka März 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35cm
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
Ort: 
Neukirchen-Vluyn
PLZ: 
47506
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
0177-83 47 394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Toffinka hatte richtig Glück! Auf den letzten Drücker hat sich kurz vor unserer Polenfahrt noch eine Pflegestelle bei uns gemeldet
die ihr ein Plätzchen freigeschaufelt hat.

Und so konnte sie ihr Köfferchen packen und am 22.03. mit uns nach Deutschland reisen. Angekommen in ihrer Pflegestelle taute sie richtig auf. Sie durfte tagsüber mit zur Arbeit kommen wo sich dann ganz schnell jemand fand der sein Herz an Toffi verlor.

Heute heißt sie Sprotte und wir freuen uns das sie eine ganze Familie so glücklich machen durfte!

 

Weitere Interne Informationen: 
Die kleine junge Toffinka durfte am 23.03.14 mit nach Deutschland reisen. Jetzt wartet sie in einer Pflegestelle auf ihre eigene Familie. Toffi hat sich ganz schnell eingelebt. Sie ist bereits stubenrein und sehr lernwillig. Schon nach 2 Tagen beherschte sie das Komando Sitz. Sie hat keine Angst vor dem Auto fahren. Toffinka ist noch etwas unsicher aber mittlerweile siegt die Neugier. Zu Männern ist sie noch etwas vorsichtig, aber wenn es aus der Hand eines Mannes etwas zu fressen gibt, dann ist schnell alles in Ordnung. Mit Kindern hat sie keine Probleme. Die Maus ist einfach eine ganz liebe tolle Persönlichkeit. So ein toller Hund hat natürlich schon das Herz einer Familie erobert und ist bereits für Toffi vorgemerkt. Mit viel Glück kann sie schon ganz bald in eine Familie mit Kind ziehen.
Weitere Bilder: