Toni März 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2011
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verspielt, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 30 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 275 2211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Toni kommt aus einem rumänischen Tierheim das wir unsterstützen. Die Zustände dort sind katastrophal, jeder Tag ist aufs Neue ein Kampf ums Überleben.

Doch Toni hatte Glück und konnte Rumänien verlassen und am 20.02.2016 auf eine Pflegestelle in Mosbach ziehen. Hier zeigt er sich bisher von seiner besten Seite. Er kommt sehr gut mit den vorhandenen Hunden aus und genießt die Steicheleinheiten. Anfangs noch etwas zögernd aber dann kann er da garnicht mehr genug von bekommen.

Als wäre es ganz selbstverständlich begleitet Toni seine Pflegefamilie bereits bei den Spaziergängen und läuft schon sehr gut an der Leine. Nachts schläft er durch und sein Geschäft verrichtet er auch schon draußen.

Auch die Fellpflege erduldet er ohne Probleme!

Wir suchen für Toni eine tolle Familie wo er endlich einmal der kleine Prinz sein darf!

Melden sie sich bei uns wenn sie den kleinen Mann in seiner Pflegefamilie besuchen möchten.

Weitere Bilder: