Tyson Oktober 2018

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, verträglich, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca 50 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim an der Ruhr
PLZ: 
45475
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de
Mein Name ist Tyson und ich bin ein 9jähriger Labrador-Senior. Ich bin liebenswert, super sozialisiert, kastriert und gesund.
Zur Zeit wohne ich mit meinem Frauchen und der kleinen fast 2 jährigen Tochter zusammen.
Mein Frauchen musste nach langem Überlegen die Entscheidung treffen, dass ich in einer anderen Familie besser aufgehoben bin. Sie kann meinen Bedürfnissen (Bewegung etc.) einfach nicht mehr gerecht werden.
Da ich ein Senior bin, nehme ich mir auch gerne mal eine Auszeit vom Kinder-Trouble und entspanne einfach in meinem Körbchen. Ich bin jedoch keineswegs aggressiv, wenn sich das mal nicht einrichten lässt.
Ich bin der perfekte Familienhund! Na klar, ich bin ja auch ein Labrador ☺
Ich kann mehrere Stunden alleine zuhause bleiben, ich belle nicht, ich beschädige keine Einrichtungsgegenstände, ich verstehe mich mit anderen Hunden auch wenn ich mir mein Zuhause teilen müsste, ich mag Kinder und generell Menschen, ich bin gut erzogen, ich bin KEIN „Tierarzthund“ und natürlich bin ich auch schon stubenrein☺.
Einziger Nachteil: Ich bin verfressen weil ich ein Labrador bin und ich jage gerne Katzen und Eichhörnchen. Eigentlich mag ich beides aber die rennen immer so schön weg und das macht einen riesen Spaß☺
 
Bitte melden Sie sich wenn sie Tyson kennenlernen möchten.
Weitere Bilder: