Vince Januar 2016

Chipnummer: 
642090001598882
Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, verträglich, verspielt verschmust
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 40 cm
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22089
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570932
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Vince kommt aus einem rumänischen Tierheim das wir unterstützen, und er hat noch nicht viel schönes kenen gelernt. Im Tierheim war es ihm viel zu turbulent und laut und er hat sich immer in eine kleine Hütte verkrochen.

Jetzt durfte Vince in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen und blüht dort richtig auf. Er ist ein ganz sanfter junger Rüde aber nicht ängstlich. Er lernt unheimlich schnell und macht alles problemlos mit. Kam vor drei Tagen hier ein trauriges verdrecktes Bündel an das noch nichts kannte, läuft jetzt schon ein strahlender Hundejunge wie selbstverständlich mit Geschirr und Leine durch die Stadt, tobt im Auslaufgebiet und fährt sogar schon Bahn. Vince ist unglaublich lieb und verschmust und verträgt sich auch mit allen Hunden.

Seine Pflegestelle beschreibt ihrn als wandelnden Wattebauch, weil er noch so weich ist :-)

Wenn Sie sich vorstellen können, Vince auf seinem weiteren Lebensweg ein zu Hause zu geben, zögern Sie nicht sich zu melden.

Weitere Bilder: