Woody Januar 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2014
Rasse: 
Schäferhund
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
freundlich, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 60 cm
ca. 60 cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Mönchengladbach
PLZ: 
41199
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
0212/64570931
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Woody ist ein Traum von einem Hund! Er kommt auch aus der Smeura in Rumänien.

Er ist sehr freundlich zu allen Menschen und absolut verträglich mit allen Hunden. Woody hat einfach Spaß am Leben und ist fröhlich. Er braucht natürlich noch ein bisschen Erziehung ist aber auch sehr lernwillig. Autofahren ist für Woody kein Problem und er läuft auch gut an der Leine und auch an der Schleppleine. Schmusen und spielen oder toben mit anderen Hunden findet Woody auch toll.

Wir können zu Woody bisher nichts negatives sagen und er ist bereits seit November in Deutschland aber die vorgesehene Endstelle für ihn ist leider krankheitsbedingt ausgefallen. Deswegen ist er jetzt in der Vermittlung.  Seine Pflegestelle sollte uns ein paar Infos zu ihm schreiben und meinte ach das braucht drei Worte. Der ist toll!!

Wenn Sie sich für einen treuen Freund  und Begleiter interessieren, ist Woody sicherlich der richtige Hund! Egal ob Familie, Einzelperson für wen auch immer. Auch für Hundeanfänger ist Woody die richtige Wahl!

Weitere Bilder: